Grüne Fahrrad-Staffelfahrt durch den Wahlkreis Rhein Neckar

Sonntag, 27. Juni 202111:30 Uhr Veranstaltet von: Grünen Kreisverband Odenwald-Kraichgau

Der Grüne Bundestagskandidat Jürgen Kretz sowie die Orts- und Kreisverbände von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Wahlkreis laden herzlich ein am 27. Juni zur STAFFELFAHRT durch den Bundestagswahlkreis Rhein Neckar.
Dabei wollen wir im Rahmen der „Stadtradeln“-Aktion alle 34 Kommunen im Wahlkreis durchfahren. Das sind schon einige: von A wie Angelbachtal über N wie Nußloch bis Z wie Zuzenhausen. Die Sternfahrt führt aus vier verschiedenen Richtungen nach Meckesheim in der Mitte des Wahlkreises. Aber keine Sorge: Die vier Touren sind geplant als „Staffelfahrt“ mit der Idee, jeweils so weit mitzufahren, wie man möchte, und dann den virtuellen Staffelstab weiterzugeben. So bilden sich immer neue Radler:innen-Gruppen und jede:r kann nach Kraft, Lust, und Laune eine oder mehrere Etappen mitfahren.
Und gleichzeitig können noch -wenn man möchte- einige Kilometer für das Stadtradeln beigesteuert und vermerkt werden.
Los geht’s bei uns in St Leon-Rot um 11:30Uhr am Harres und dann über Malsch, Mühlhausen, Rauenberg (ca. 12:40Uhr, Kirche St.Peter und Paul) und Wiesloch nach Meckesheim. Dort gibt es in der Pizzeria Rusticale ab 14 Uhr, für alle, die bis dorthin radeln möchten, einen gemeinsamen Abschluss mit einer Ansprache unseres Bundestagskandidaten Jürgen Kretz.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Weitere Informationen unter:

https://gruene-odenwald-kraichgau.de/terminaktuell/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen