Bericht zur Nominierungsversammlung zur Kommunalwahl 2024 Bündnis 90/Die Grünen Rauenberg

Am 05.02.2024 fand im Restaurant Zeus in Rauenberg unsere Nominierungsversammlung für die Kandidat*innen zur Gemeinderatswahl 2024 statt. 12 Mitglieder und Interessierte kamen, um uns an diesem wichtigen Abend zu unterstützen.

Nachdem Manfred Becker zum Versammlungsleiter gewählt wurde, stellte dieser den Ablauf und die Regularien vor. Zuerst fand die Wahl für die Rotenberger Liste und dann für die Rauenberger Liste statt. Wir freuen uns sehr, dass wir den Wähler*innen eine interessante Kandidatenliste mit einem hohen Frauenanteil und einer breiten Altersspanne anbieten können.

Folgende Mitglieder wurden gewählt:

Liste Rauenberg

  1. Larissa Burkert
  2. Manuel Steidel
  3. Eva Rausch
  4. Manfred Becker
  5. Kristina Steidel
  6. Ertan Kaya
  7. Eric Rausch
  8. Hans-Joachim Scheckeler
  9. Ingo Heilmann
  10. Jürgen Adolf
  11. Chiara Becker

Liste Rotenberg

  1. Katharina Szulik
  2. Vakant

Der Vorstand bedankte sich bei allen Kandidat*innen und lud auch alle Interessierten ein, sich am Wahlprogramm zu beteiligen.

Verwandte Artikel